Meine Kunst


Die Kunst erlaubt es mir, dem Drang nach Selbstverwirklichung nachzugehen. Ich nutze dabei alle Kanäle; Text, Bild, Video und Ton, um mir meine eigenen Welten zu schaffen.  Aber auch die Wirklichkeit einzufangen, schöne Landschaften und Menschen als Bild festzuhalten, macht mir unheimlich viel Spaß. Wenn es um Foto, Video oder generell meine Kunst geht, kenne ich keine Müdigkeit, denn mich puscht der Flow der Arbeit derart, dass ich nicht müde werde. Ich vergesse darüber das Essen und Trinken, das Schlafen so wie so :-)

 

Ich habe  auf den folgenden Seiten einige meiner Werke ausgestellt. Portrait-Fotos können nur mit Passwort angesehen werden, da dort Fotos von Menschen abgebildet sind, die keine Models sind und mit denen ich keine Verträge habe. Sie dürfen daher nicht öffentlich ausgestellt werden, um das Persönlichkeitsrecht zu wahren. Wen es interessiert, kann mich gerne anschreiben.

 

Alle anderen Bereiche sind frei zugänglich. Viel Spaß!